Hallo, meine Liebe

Du kennst mich und meine Arbeit vielleicht aus den Sozialen Medien, hast vielleicht gerade ein Mail oder einen Blogartikel von mir gelesen oder wir kennen uns schon aus einem meiner Seminare persönlich.

Von hier weißt du, dass bei meiner Arbeit die Gesundheit, die Bewegung und vor allem das „Sich-endlich-wieder-Wohlfühlen“ ein ganz wichtiges Thema sind.

Bei meiner Arbeit mit meinen Kundinnen ist es mir sehr wichtig, dass jede eine für sich passende Strategie findet, sich wieder mehr um sich und seine Gesundheit zu kümmern. Und das möchtest du ja, sonst wärest du hier nicht gelandet.

Deswegen sehen wir uns in einer kostenlosen Stunde gemeinsam den Status Quo deiner Gesundheit an. Wir schauen uns an, welche ersten Schritte für dich sinnvoll und gut sind, um nicht gleich wieder frustriert aufzugeben. Dann finden wir heraus, ob ich dir mit meinem Angebot weiterhelfen kann.

Achtung, das Gespräch ist nur das Richtige für dich, wenn du bereit bist, die Verantwortung für deinen Gesundheit auch wirklich in deine Hände zu nehmen.

Wenn das auf dich zutrifft, dann klicke jetzt auf diesen Button.
Nachdem du mir ein paar Fragen beantwortet hast zu deinem „Gesundheitsthema“ werde ich mich persönlich bei dir für einen Termin melden. 
Achtung: Es gibt pro Monat nur eine beschränkte Anzahl an Terminen bei mir.

Ich freue mich schon drauf, dich demnächst persönlich beraten zu können.

Deine Sibylle

Du hast noch Fragen?

Dann sende mir gerne eine Nachricht.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

2024 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter • Alle Rechte vorbehalten.

2023 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter
Alle Rechte vorbehalten.

2023 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter
Alle Rechte vorbehalten.